WISE GUYS

American Football hat in Bonn hat eine lange Tradition. Die Geschichte der Gamecocks geht zurück bis ins Jahr 1988. Und in den über dreißig Jahren seit unserer Gründung ist viel passiert.

Doch Tradition bedeutet mehr als  Jahreszahlen, Ergebnisse oder alte Fotos. Es sind die Menschen mit ihren Geschichten und gemeinsamen Erfahrungen aus großen Erfolgen, bitteren Niederlagen und ganz viel Football.

Wir sind deshalb stolz, dass mit unseren „Wise Guys“ im Jahr 2022 ein großer Teil dieser Tradition ins zurückgekehrt ist.

Die Wise Guys sind ehemalige Spieler und langjährige Vereinsmitglieder, die bei den Heimspielen den Sport und unsere Tradition feiern. Dabei lassen sie gern lautstark und ungefragt alle an ihrem Footballwissen teilhaben. Das ist aber nicht immer ganz erst gemeint…

Damit die Tradition weiter besteht und wir noch mehr Football in Bonn genießen können, unterstützen die Wise Guys die Juniors und die Ladies!

Weitere Informationen gibt es unter: wiseguys [at] gamecocks.de