News,  Verein

Trauer um Chase Bradshaw

Ein trauriger Tag für die Gamecocks Familie

(Foto: Noel Heyen)

Mit Bestürzung erhielten wir diese Woche die Nachricht über den Tod unseres Freundes und ehemaligen Spielers Chase Bradshaw.

Chase führte die Seniors als Quarterback durch die Saison 2013 in der GFL2. Obwohl er nur ein Jahr bei den Gamecocks in Deutschland aktiv war, schloss er viele Freundschaften, die bis zum heutigen Tag, seinem viel zu frühen Tod hielten.

Auch nach seiner aktiven Footballzeit hielt er Kontakt zu den Gamecocks, was die innige Verbundenheit zwischen ihm, seiner Frau Jenna und seinen Freund:innen aus Deutschland zeigte.

Die im Jahr 2020 in den USA gestellte Krebsdiagnose sorgte auch auf der anderen Seite des Atlantiks für Bestürzung und große Anteilnahme.

Die Gamecocks Familie trauert um ihren Freund und ehemaligen Spieler und ist in Gedanken bei seiner Frau Jenna, dem gemeinsamen Sohn und der gesamten Familie!

Ruhe in Frieden, Chase.

Entdecke mehr von Bonn Gamecocks

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen