News,  Sponsoren & Partner,  U13

#FootballIsFamily – U13 Finale in Wesseling

Das stolze U13 Team der Gamecocks!

Am heutigen Sonntag fand der Saisonabschluss unserer U13 in Wesseling statt. Für einige war es ein ganz normaler Spieltag, doch für alle die Gamecocks und Unterstützer vor Ort waren, war dieser Tag so viel mehr.

Er war das Ende einer aufregenden und emotionalen Reise des 2022er Teams, welche im Januar nach zwei Jahren Corona lediglich mit einer Hand voll Spieler:innen begann. Alle Anwesenden durften live und in Farbe erleben, was während der letzten Monate aus diesen Spieler:innen geworden ist: nämlich ein fantastisches Team!

Für einige war es das erste Spiel überhaupt, für andere das letzte im Team der U13. Es gab Jubel, Tragik, Football-Aha-Momente, Blessuren, Ankunft und Abschied vor allem aber Teamgeist pur und ganz ganz viel Spaß. Also alles, was sich in einem Wort als „footballig“ zusammenfassen lässt.

#FootballIsFamily wurde wirklich mit Leben erfüllt, denn das Team und die Coaches hatten sich nicht allein auf den Weg nach Wesseling gemacht, sondern wurden zahlreich von Eltern, Geschwistern, Freund:innen, Spieler:innen und Wise Guys begleitet. (Das erweiterte Teamfoto gibt davon einen kleinen Eindruck!)

Unseren U13 Spieler:innen sagen wir vielen Dank für euren Einsatz. Wir sind stolz auf euch! Ihr seid großartig! Macht weiter so!

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern, besonders aber bei den Eltern, die dieses Team so einzigartig machen!

Vielen Dank an die medizinische Unterstützung durch das Ladies Teams und die großartigen Fotos vom Haus- und Hof-Fotografen der Damenmannschaft, Torsten Menn.

Ein ganz besonderer Dank geht noch an Jana & Michael, die immer für uns da sind! Danke, dass es euch gibt!

Weitere Fotos und Info folgen in Kürze.

#WirSindDieGamecocks #FootballIsFamily #Footballig

#FootballIsFamily – Die Gamecocks U13 mit allen Unterstützern!

Wie immer wurden wir lecker unterstützt von Bäckerei Becker aus Bad Honnef!

%d Bloggern gefällt das: