Ladies,  News,  Roster,  Verein

#WirSindDieGamecocks | Nicole Köhler | OL & DL | #77 | Ladies

Heute geht es bei #WirSindDieGamecocks wieder zu den Damen. Und zwar zu einer, die sowohl in der Offense, sowie der Defense Line zu Hause ist: unsere Nummer 77 Nicole Köhler!

Warum spielst du ausgerechnet American Football?

Ich liebe die USA und habe nach einer neuen sportlichen Herausforderung im Teamsport gesucht.

Warum bist du ein Bonn Gamecock?

Damenmannschaften sind sehr rar gesäht und Bonn hat mich im Probetraining einfach überzeugt.

Was ist deine größte spielerische Stärke?

Die finde ich gerade noch heraus.

Wer ist deine Lieblingsteamkollegin?

Keine. Denn alle sind meine Lieblinge!

Was ist dein sportliches Ziel für diese Saison?

Nichts bestimmtes. Ich will einfach Football spielen, denn ich bin on fire!

Am kommenden Sonntag geht es auch bei unseren Damen endlich los. Dann machen wir uns auf den Weg nach Münster um dort bei einem gemeinsamen Scrimmage zum ersten Mal etwas Spielpraxis mit einem anderen Team zu sammeln!

Anfang nächster Woche gibt es dann natürlich sofort Bilder und einen ausführlichen Bericht von Nicole und ihren Teamkolleginnen!

#WirSindDieGamecocks

Entdecke mehr von Bonn Gamecocks

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen